Montag, 2. Februar 2015

Formland 2015

Am Samstag hatte ich das Vergnügen, zum zweiten Mal zur Formland nach Dänemark zu fahren.
Wie auch schon im letzten Jahr, gab es unheimlich schöne Sachen zu entdecken. Organisiert wurde die Fahrt von Amalie loves Denmark, die uns auch über die Messe geführt hat und dafür wunderschöne Stände ausgesucht hat.
Ein paar Impressionen habe ich euch mit gebracht ...


Bei AU Maison wurden wir sehr herzlich empfangen ♥ Ich bin total begeistert von ihren schönen Wachstüchern. Das ein oder andere wird hier dieses Jahr sicher noch verarbeitet.

Weiter geht es zu Ib Laursen ...


Das Regal hat es mir schon sehr angetan ♥. Es würde so gut über meinen kleinen Schreibtisch passen. (... hoffentlich liest der Weihnachtsmann diesen Post ...)

Als ich ein Bild von den tollen Tassen von Madleys auf Instagram gepostet habe, kam als Kommentar ... Tassenbilder gehören verboten ... :0). Die Tassen sind aber sooo schön, dass ich sie trotzdem zeige. Leider habe ich noch nicht raus gefunden, ob es sie auch in Deutschland gibt.


Bei Cozy Room gab es nicht nur wunderschöne Schirme, aber die sind schon toll!


Bei Maileg schlagen nicht nur Kinderherzen höher. Wie gut, dass man auf der Messe nichts kaufen konnte und meine Töchter aus diesem Alter schon raus sind.


Natürlich gab es auch eine Food Halle.

Netterweise haben wir von Black Cat eine Dose Tee im Goodiebag gefunden. Der ist sooooo lecker, ich hoffe man bekommt ihn auch bei uns und muss nicht bis nach Norwegen fahren.


Zum Schluss noch etwas Süßes?


Schokoladen Fondue für unterwegs, von Lars & Oliver. Ganz einfach und schnell zubereitet. Lars hat mir die dunkle Schokolade in mein Goddie Bag getan. Klasse  ... die mögen meine Mädels nicht und mein Mann ist gerade beim Ski fahren .... ich kann sie also ganz allein genießen :0))))

Es war wieder ein wunderschöner Tag, bei dem neben der tollen Messe, mit den unheimlich netten Standbetreibern und dem sympathischen Team der Formland Messe, auch der Kontakt zu anderen Bloggern nicht zu kurz kam.

Ich wünsche euch einen schönen Start in die erste Februar Woche