Sonntag, 7. Dezember 2014

Winterkleid Sew Along Teil 4

Heute Morgen war ich noch relativ optimistisch was ein Winterkleid anging. Dann habe ich das Probekleid zugeschnitten...


... und auch ein bisschen zusammen genäht. Dabei habe ich festgestellt, dass

a) der Schnitt doch nichts für mich ist
b) ich im Winter eigentlich nicht so gerne Kleider anziehe und
c) ich eigentlich gar keine Zeit dafür habe

Deshalb verabschiede ich mich jetzt vom gemeinsamen Weihnachtskleidkleid nähen und widme mich wieder meinen Weihnachtsgeschenken und dem Blog-Adventskalender. Falls ich vor Weihnachten doch noch Zeit und Lust habe, nähe ich mir aus dem Weihnachtkleidstoff einen Rock ;0))
Auf jeden Fall werde ich aber den anderen Näherinnen beim Weihnachtkleid Sew Along, beim weiteren Nähen zuschauen.

Kerstin