Freitag, 5. Dezember 2014

Adventskalender ♥ 5. Türchen ♥

Endlich kann ich mal wieder beim Friday Flowerday bei Holunderblütchen mit machen. Wir haben einen etwas anderen Adventskranz. Eigentlich liebe ich große, traditionelle Kränze, am liebsten in rot, mit Tannenzapfen & Co. Leider haben wir für so ein Traumkranz überhaupt keinen Platz. Deshalb habe ich eine Einmachglas-Kreation gebastelt, die in dem Fenster zwischen Küche und Wohnzimmer ihren Platz gefunden hat.


Mir war das noch nicht genug rot ;0), deshalb habe ich eine wunderschöne Amaryllis dazu gestellt. Ich muss dann ja immer an den Räuber Hotzenplotz und Barbara Schöneberger denken ...



Die Einmachgläser habe ich mit Tafelfolie beklebt und mit Kreide beschriftet. Ein bisschen rotes Geschenkband dazu ... fertig.

Ich wünsche euch einen schönen Start ins 2. Adventwochenende.  Morgen gibt es hier ein tolles Give Away ... vorbei schauen lohnt sich.

Kerstin

P.S. Ich habe gerade erfahren, dass mein Post auch zum Farbrausch Post von Anne-Susans Blog MeineArt. passt. Na, dann verlinke ich ihn doch dort auch noch ;0). Bei ihr ist es heute nicht nur ROT, es gibt auch ein nein nettes Give Away.