Freitag, 19. Dezember 2014

Adventskalender ♥ 19. Türchen ♥

Was für ein Wetter ... 11°C und Dauerregen braucht man so kurz vor Weihnachten wirklich nicht. Heute habe ich etwas für euch, was wirklich gut zu Weihnachten passt ... Fröbelsterne

Ich bin heute morgen zum Blumenladen geschwommen gewandert und habe mir einen kleinen, süßen Blumenstrauß gekauft. Zuhause habe ich ihn mit kleinen Fröbelsternen gepimpt, die meine Mutter aus Geschenkband gebastelt hat.



Ich halte mich lieber an die größere Version ;0), die sind nicht ganz so friemelig.


Wusstet ihr, dass es eine Fröbelstern-Internetseite gibt? Hier gibt es eine klasse Anleitung zum Nachbasteln.

Bei Holunderblütchen heißt es heute wieder Friday Flowerday und dort verlinke ich meinen heutigen Adventskalender Beitrag.

Ich wünsche euch einen schönen Freitag und besseres Wetter.

Kerstin