Donnerstag, 13. November 2014

Die kleine Schwarze zum RUMS

Zu meinen neuen Schuhen brauchte ich ganz dringend eine neue Tasche :0). Mit silbernen und nicht mit goldenen Reißverschlüssen. Ganz wichtig, auch wenn mein Mann das nicht versteht.


Mir gefällt sie unheimlich gut. Nur die Träger aus Autogurten sind ein bisschen rutschig.


Schnitt: selbst zusammen gebastelt
Stoffe: Möbelstoffe von Stoff und Stil und Restekiste
Verlinkt: beim RUMS

Die Stoffe sind klasse. Aus dem unteren werde ich mir noch ein passendes Portemonnaie nähen und aus dem oberen eine weiter Tasche :0)))

Ich wünsche euch einen schönen Tag mit mehr Sonne als bei uns. Normalerweise mag ich keine Fotos mit Blitz, aber heute ging es leider nicht anders. Ich glaube es ist höchste Zeit für eine vernünftige Fotobeleuchtung.

Kerstin