Dienstag, 28. Oktober 2014

Enjoy meinen 1000ten Post!!!!

Juhuh, zum 1000ten Mal melde ich mich bei euch, wenn das kein Vergnügen ist ;0).
Vielen Dank für eure Besuche, Kommentare, Emails und die netten Bekanntschaften im wirklichen Leben . Danke für eure aufmunternden Worte in den letzten beiden Jahren. Für die vielen Inspirationen und Ideen.
Weil ich mich so riesig freue, möchte ich euch auch eine kleine Freude machen. Und da es hier schon lange kein Give Away gab, nutze ich die Gelegenheit :0).



Die erste, die aus dem Lostopf gezogen wird, darf sich über einen Joker mit Enjoy Schriftzug freuen.


Als zweiten Gewinn gibt es ein Enjoy Täschchen für Kleinkram.


Und dann wird es noch ein bisschen kleiner ;0). Das dritte give away ist ein kleines Kosmetiktäschen.


Auch wenn alle drei Taschen super zusammen passen, kann jeder nur einmal in den Lostopf springen. Dazu müsst ihr einfach, bis zum 10.11.2014 um 24:00 Uhr, hier einen Kommentar hinterlassen. Mitmachen dürfen alle, die über 18 Jahre sind. Da ich mich über alle Kommentare freue, verschicke ich den Gewinn auch nach Amerika oder Australien :0))

Ich wünsche euch viel Glück und bin schon sehr gespannt zu wem die Taschen reisen werden. Wer Lust hat kann gerne das erste Bild mitnehmen und verlinken

Kerstin