Freitag, 29. August 2014

Friday Flowerday

Passend zum Wetter ... es regnet ... habe ich mir die Sonne in die Vase geholt.


Ich habe vor ganz vielen Jahren einen Ableger von meiner Schwiegermutter bekommen und jetzt blüht jedes Jahr ein kleines Meer von gelben Blumen in unserem Garten ... ein kleines Stück Heimat :0).


Da der "Strauss" kein ist, passen zwei Vasen auf den Tisch.


Dazwischen stehen Teeglashalter von meiner Oma, die ich zweckentfremdet habe. Schön in Kupfer, also ganz aktuell :0).



Passend dazu habe ich auch die Blumenfläschchen mit Kupferdraht gepimpt.

Meinem Mann ist die Tischdeko übrigens erst nach zwei Tagen aufgefallen ... muss ich mir Gedanken machen und unseren Hund zum Blindenhund ausbilden lassen oder ist das normal?

Bei Helga dem Holdunderblütchen geht es heute auch gelb mit einem bisschen violett zu, traumhaft schön arrangiert. Schaut doch mal bei ihr vorbei, sie sammelt heute wieder alles was so in der Vase steht.