Freitag, 15. August 2014

August Moodboard oder ich begebe mich auf Reisen :0)

Da ich morgen einen Ausflug mache und gaaaaaanz früh los muss, packe ich heute schon mein Täschchen. Der Inhalt spiegelt auch meinen August wieder und passt deshalb so schön zur Moodboard-Serie.


Ich beginne mal unter links und dann geht es im Uhrzeigersinn weiter ;0) ...

♥ meine Kopfhörertasche bietet der neuen Kamera Schutz, die arme Kamera hat noch keine eigne   Tasche.
♥ Strickzeug für die lange Hin- und Rückfahrt
♥ Dänische Kronen, damit kennt ihr auch das Reiseland
♥ ein kleines Täschchen von der lieben Svea aus Paris, wer weiß was einem alles über den Weg   "läuft" und unbedingt mit möchte
♥ meine Brille, ohne geht gar nicht
♥ neue Visitenkarten
♥ Handy, damit ihr mir auf Instagram folgen könnt
♥ Schreibmaterial ... so ein bisschen analog muss auch mal sein

Wo es hin geht?
Zur Formland UP/graded nach Herning :0)))
Organisiert hat die Fahrt "Amalie loves Denmark" und viele Blogger fahren mit. Ich freue mich schon riesig und bin ganz gespannt wer noch dabei ist.

Ich wünsche euch einen schönen Freitag