Freitag, 4. April 2014

Friday Flowerday ... gefundenes und Reste

Bei Helga von Holunderbluetchen heißt es heute wieder Friday Flowerday und wer Lust hat kann mitmachen und zeigen was sich in seiner Blumenvase befindet.

Heute geht es in meinen Blumenvasen ganz klein und fein zu ...


Die kleine Margeriten sind Reste aus einem verblühten Strauß und die Zweige stammen vom Waldesrand.


Die Blüten sind einfach nur wunderschön.


Da haben auch die Osterhasen was zum anschauen ...



Weil es so schön dazu passte durfte die kleine Rosental Porzellan Dose auch einmal den Schrank verlassen.

Ich wünsche euch einen schönen Freitag. Ich freue mich schon auf morgen Vormittag, denn dann holen wir Bibo ab. Wer das ist? Das werde ich euch am Wochenende berichten. Auf jeden Fall hat er keine vier Beine!