Donnerstag, 27. März 2014

RUMS zum Sitzen

Am Montag gab es ja schone eine kleine "Vorschau". Ich habe unseren grünen Sessel neu bezogen und jetzt sieht er ganz maritim aus ...



Jetzt steht er vor dem Bücherregal und wartet auf Leser ...


Vielleicht sollt ich jetzt nur noch Bücher mit weißem Rücken kaufen, dann sieht es etwas ruhiger aus. Oder ich setze die Idee von meinem Mann um und schlage alle Bücher mit weißem und blauen Papier ein ... ;0)

Ich hoffe ich verstoße nicht gegen die RUMS Regeln, denn ab und zu werden sich auch die anderen Familienmitglieder hier nieder lassen, aber die meiste Zeit werde ich ihn nutzen!

Na ja, ich glaube ich muss euch noch zeigen wie er vorher aussah ...


Der Hocker und das Hundebett sind auch noch dran.

Wenn ihr wissen möchtet was RUMS ist, dann schaut doch bei Muddi vorbei und seht euch an was die anderen so gewerkelt haben.