Dienstag, 4. Februar 2014

Vielen Dank ...

fürs Daumen drücken :0). Meine Reha wurde um eine Woche verlängert.


Jetzt habe ich noch ganz viel Zeit zum Spazieren gehen und Fotografieren. Das heißt aber auch, dass es in den nächsten zwei Wochen hier nichts genähtes zu sehen gibt :0(. Dafür aber gaaaanz viel Natur :0)

Eins gibt mir aber zu denken ... ich hatte heute morgen eine berufliche Reha Beratung und da hatte irgendein Arzt angekreuzt, dass ich nicht am Bildschirm arbeiten soll ... muss ich jetzt meinen Blog einstellen ;0)?
So manches nervt hier gewaltig. Z. B. ein Chefarzt, der der Meinung ist, dass wenn ich wieder gesund bin, weiter als Groupfitness Trainerin arbeiten kann. 10 bis 20 Stunden Aerobic, Step-Arobic, Workout, Walken etc. in der Woche sollte doch in meinem Alter kein Problem sein!!!! Berufliche Reha nicht notwendig! Und dann kreuzt ein anderer Arzt an was ich alles nicht mehr machen soll ... mehr als 5kg heben, körperliche Belastung, arbeiten mit Chemikalien und eben der Bildschirm  und noch vieles mehr. Es gab nur noch wenig Kästchen die nicht angekreuzt wurden! 
Ich schalte auf Durchzug und mache nur noch mein Ding. Falls mir was gutes Angeboten wird ist gut, wenn nicht, dann eben nicht.

Ich wünsche euch einen schönen sonnigen Nachmittag Ich gehe jetzt ans Meer :0)