Sonntag, 2. Februar 2014

Sonntagsspaziergang in


Ich habe heute morgen einen etwas anderen Spaziergang gemacht. Nach dem mich mein Tischnachbar mit zum Geocaching genommen hat und wir auch zwei Schätze gefunden haben, haben wir eine alte NVA Kaserne "besichtigt" ;0)


Eigentlich sollte das Gebäude schon längst abgerissen werden. Auf einem Schild am Straßenrand kann man sehen was hier eigentlich geplant ist. Aus was für Gründen auch immer vegetiert das Gebäude nun vor sich hin und die Natur macht sich breit ...


Außerdem dient es als Kunstgalerie ;0) ...



Auch kreative Möbelgestaltung kann man bewundern. Wir sind auf der Suche nach einem neuen Esstisch. Vielleicht sollten wir so etwas in Erwägung ziehen ...


Ich bin ganz fasziniert von der Ruine ...



Im Keller ist es zum Teil stockfinster und wenn man nicht aufpasst steht man knietief im Eiswasser. 

Das nächste Mal zeige ich euch die schönen Häuser in Boltenhagen, von denen gibt es nämlich unheimlich viele :0).
Ich wünsche euch einen schönen Sonntag