Freitag, 21. Februar 2014

Beauty is where you find it ♥Februar Collage♥

Ich liebe Moodboards und ich liebe das Fotoprojekt  Beauty is where you find it von Nic
Mein Februar ist so was von schön ...


1. ich habe mich riesig über die Blumen von meinen Eltern und Schwiegereltern gefreut :0)
2. ich habe zum Abschied in Boltehagen leckere Schokolade und Bonbons von meinen Tischnachbarn bekommen
3. meine Freundin hat mir schöne Karten geschrieben
4. ich habe sehr netten Besuch von meinen anderen Freundinnen bekommen
5. ich habe mir ein neues Tuch (neue Schuhe, einen Pullover, eine Bluse und ein Shirt gekauft und das Buch Ich kaufe nix! ... vielleicht hätte ich es anders rum machen sollen)
6. ich habe mich gefreut, als morgens an meinem Platz ein gefalteter Vogel und ein Fisch auf mich gewartet haben
7. und heute habe ich eine wunderschöne Stickdatei gestickt :0)

Am Sonntag kommt mein Mann vom Ski fahren zurück und dann sind wir zum ersten Mal seit 5 Wochen alle wieder zusammen :0)

Ich wünsche euch einen schönen Freitag