Mittwoch, 12. Februar 2014

12 von 12 aus der Reha ♥

Nach an einer unruhigen Nacht, das Schlafen aufgegeben ...


... und noch ein bisschen gelesen.


Auf dem Weg zum Frühstück, ein Blick aus dem Panoramafenster ... (beim Pfeil ist das Meer)


Maria die Daumen gedrückt. Hat leider nichts gebracht , schade :0( ...



Ins Postfach geschaut. Leider leer...


Zur einzigen Anwendung gegangen ...


Anschließend die Füße hochgelegt und ein bisschen im Tagebuch rumgepinselt ....


Was da so drin steht? Pst geheim! Aber einen kleinen Einblick gebe ich euch ;0). Die wichtige Entscheidung ob und wenn ja, welche Tasche ich kaufen werde ...


Mich mehr oder weniger für eine Tasche entschieden und am Strand zum Laden gelaufen. Ich hatte Schuhe an, jemand anders war wohl barfuß unterwegs ... bibber!


Der Laden hat heute geschlossen :0(. Aber eine Bank in der Sonne ist frei :0) ...


Anschließend ein paar Tüten beklebt ...


Heute Abend probiere ich neue Teesorten...


... und schaue bei "Draußen nur Kännchen" vorbei. Mal sehen was ihr heute so gemacht habt.