Sonntag, 12. Januar 2014

12 von 12 im Januar

Heute ist der 12. und da nehme ich euch in 12 Bildern mit durch meinen Tag :0).


1. morgens ein Kalenderblatt abgerissen
2. und den ersten Kaffee genossen :0)
3. Was ist das denn? Dornröschen? Ohne Worte!
4. Die Lieblingszeitung gelesen und überlegt warum die burda nicht im Briefkasten war ... muss ich wohl morgen einen Brief schreiben :0(


5. Graue Socken gestrickt.
6. Den neuen Stoff gebügelt ...
7. und dabei gesehen, dass der Felix nicht ins Ziel gekommen ist :0(. Himmel, wir müssen unbedingt etwas mit den Kabeln machen!
8. Wäsche aufgehängt.


9. Den gebügelten Stoff von Bild 6 an das 365 Tage-Decken Projekt genäht und ...
10. wenn man schon einmal dabei ist ... eine neue Tasche (ist noch nicht fertig, der braune  Reißverschluss hat sich versteckt) ...
11. und einen Körnersack XXL genäht. Gefüllt mit Rapssamen.
12. Jetzt noch Neles neuen Pullover zusammen nähen und dann ist Feierabend ... und in meinem Lädchen auch !

13. Ich schaue bei Frau Kännchen vorbei, denn die sammelt Tagesberichte ;0)