Dienstag, 31. Dezember 2013

Noch mehr Buchhüllen ...

Vor Weihnachten war ich so im Buchhüllen-Näh-Fieber, dass ich meinen Töchtern Hüllen zu Weihnachten genäht habe. Ziemlich schlicht, mit 16 und 13 Jahren darf es nicht mehr so tüddelig sein.

Vielleicht kann Nele ihre Kladde als Reisetagebuch benutzen ...


Innen mit vielen Fächern und zwei Lesezeichen.



Und einer Amerika Karte auf der Rückseite ;0)

Stickdatei Long Island von hier ... klick.
Landkartenstoff von hier ... klick.

Für Rieke gab es etwas mit Fotoapparaten ...




Mit passenden Stickdateien für die Rückseite :0). Rieke sammelt nämlich Polaroid-Kameras.

Stickdatei: pimpiRazzi und hübsch eingerahmt (endlich hatte ich einen Grund sie zu kaufen)
Velourbild von Peppauf

Das war mein letzter Post in diesem Jahr. Ich wünsche euch einen schönen, lustigen Rutsch ins neue Jahr. Vielen Dank für eure Besuche und vielen Kommentare. Mein Jahr war nicht gerade schön, aber durch die Bloggerei habe ich viele Menschen kennen gelernt, die (leider) ähnliches durchgemacht haben oder noch durch machen. Danke, dass ihr mir immer Mut gemacht habt.

Ganz liebe Grüße an euch alle