Montag, 16. September 2013

Moodboard Monday No 4

Diese Woche geht es um Typografie :0)




Ich liebe Schriftzüge und wenn alles klappt, wird es auch am Donnerstag hier etwas mit gestrickter Schrift geben.
Beim zweiten Bild hat es mir ganz besonders die junge Dame angetan ... wir haben fast den gleichen Haarschnitt  ;0). Am Mittwoch kann ich zum ersten Mal seit einen 3/4 Jahr wieder zum Friseur gehen .. Jippieh!!!!
Das letzte Bild macht mich ein bisschen Wehmütig. Wir haben vor zwei Wochen unseren Wohnwagen verkauft. Vielleicht hätte ich ihn doch lieber so rosa anstreichen sollen. Ich glaube wir hätten viele grinsende Leute gesehen.

Ich wünsche euch eine schöne herbstliche Woche. Bei uns brennt gleich wieder der Ofen und der Tee ist auch schon fertig :0)

Wenn du Lust hast uns deine Schnippselsammlung zu zeigen, kannst du dich gerne hier verlinken ...