Donnerstag, 12. September 2013

12 von 12 im September

Heute ist der 12. und da nehme ich euch in 12 Bildern mit durch meinen Tag:

Morgens mit dem Hund gegangen ... noch etwas verschlafen, daher unscharf ;0)


Anschließend den Hund entklettet ...


Den Post für RUMS geschrieben ...

... die Spülmaschine ausgeräumt ...


.... und im Keller einen Kundenauftrag fertig genäht.


Nach dem Mittagessen habe ich mich über Post gefreut (leider kam das Päckchen von Z...ando noch nicht ... na ja, dann spare ich mir das Kreischen für morgen auf) ...


Der Inhalt ist viel versprechende ...


Und da nicht nur ich kreativ bin, sondern meine Töchter auch :0) muss das neue Bild von Nele hier auch gezeigt werden ...


Bei Sonnenschein die wahrscheinlich letzten Rosen "geerntet" ...


... und mich daran gemacht die Stundenpläne neu zu schreiben ...


Den Nachmittag mit einem neuen Strickprojekt verbracht ...


...und noch ein paar Stoffe für Herzkissen rausgesucht♥


Jetzt müssen wir mit der Fellnase noch zum Arzt und dann lege ich meine Füsse hoch, besuche Frau Kännchen und schaue mir an, was ihr so heute getan habt :o)