Freitag, 23. August 2013

Beauty is where you find it ... Das große Glück

Ich musste erst ein bisschen über das Thema nach denken und überlegen ob ich mit mache.
Natürlich sind meine gesunden, wohlgeratenen ;0) Kinder ein großes Glück. Aber besonders glücklich bin ich über unsere super toll funktionierende Ehe, ist ja keine Selbstverständlichkeit ... leider!
Ich hoffe meine Enkel können irgendwann unser Hochzeitsbild anschauen und sagen, die beiden waren ihr leben lang zusammen ... wie schön.



so wie meine Großeltern. Sahen sie nicht chic aus! Im nächsten Leben muss mein Bräutigam Zylinder und Handschuhe tragen :0).

Ich bin aber über noch etwas unheimlich glücklich . Ich habe momentan das große Glück viele Leute zu kenne, die mir mit vielen, unbezahlbaren Tipps weiter helfen. Auch meine Ärzte sind der Hammer ... haben (fast) immer Zeit und helfen mir auch in Bereichen, die nicht unbedingt in ihr Fachgebiet sind.
Und dann bin ich unheimlich Glücklich, dass sich mein Körper erinnert, dass er vor einem dreiviertel Jahr super fit war :0))))

Ich danke euch allen!!!!

Nic sammelt seit gestern viele glückliche Bilder.