Montag, 12. August 2013

12 von 12 im August

Heute ist der 12. und da fordert uns Frau Kännchen auf, in 12 Bildern unseren Tagesablauf zu zeigen.
Hier meine Bilder von meinem unspektakulären Tag...

Morgens 10 Gläser Marmelade aus japanischen Pflaumen mit Etiketten versehen.

Anschließend leckeren ;0) Tee getrunken,


Ware ins Regal geräumt ;0)


und Ebay Päckchen gepackt ...


Die ersten Päckchen zur Post gebracht und vom Zeitungsladen die neue Couch mitgebracht ...


Mittags blöde Post bekommen ...


und versucht eine telefonische Auskunft zu erhalten ... leider vergeblich!


Mich über Neles Stundenplan gewundert ...  36 Stunden in der 10. Klasse einer Gemeinschaftsschule ?!


... und die Nerven mit etwas süßen aus Frankreich beruhigt (so werde ich die 6 kg nie los ... Grummel) ...


Für meine Nerven ist es eindeutig besser, wenn ich zum wiederholten Mal Neles neues Bild bestaune ...


Für meine kreative Ader hängt seit letzter Woche im Keller eine Pinnwand vom großen Schweden. Sie dient mir als Moodboard und wurde heute weiter bestückt ...


Jetzt schreibe ich noch ein paar Denkzettel ...


und  schaue mir hier ... klick ... eure Bilder an.