Donnerstag, 18. Juli 2013

RUMS gesprüht und beklebt

Gestern habe ich endlich einen, vor Jahren auf dem Flohmarkt erstandenen, Setzkasten gepimpt!


Als Hintergrund habe ich eine alte Seekarte (die mein Mann schon entsorgen wollte) verwendet.


Die Seiten sind ganz gerade! Und ich habe auch kein "Fischauge" verwendet. Sehr sonderbar.


Daneben steht ein "Bild" mit meinem aktuellen Wohnzimmer Farbkonzept ;0)


Ich habe noch zwei Setzkästen im Keller liegen ... die werden auf jeden Fall auch noch weiterverarbeitet!

Heute schmeiße ich mal wieder die Stickmaschine an und hoffe, dass der Postbote meine schon lang ersehnte Stofflieferung bringt. Vorher schaue ich aber noch bei Muddi vorbei, die heute wieder alles sammelt was Frau für sich selbst gemacht hat, denn heute ist Donnerstag und da heißt es RUMS!

Falls ihr noch ein Paar Bücher mit Anleitungen (häkeln, nähen, filzen) braucht ... klickt doch einfach mal hier ...klick. Mein Bücherflohmarkt beherbergt noch vier tolle Exemplare!