Dienstag, 9. April 2013

♥ König ♥

Darf ich vorstellen, mein neuer König.


Schnitt: König von der Taschenspieler CD von farbenmix


Ich habe meine Stickmaschinen Kreise ausprobiert und ....


Nettes schönen Handmade with love 2013 freebie verwendet, um die Reißverschlusstasche zu verschönern.



Auf der anderen Seite ist eine offene Tasche.


Abgesetzt mit selbstgemachter Paspel nach dieser Anleitung.
Und bestickt mit der April Stickdatei Hab Sonne im Herzen von Kirstens Blog Freebiechallange.

Mit dieser Tasche nehme ich an der Challange teil. Bitte Daumen drücken, vielleicht gewinne ich ja ;0).


Ich habe einen 2-wege Reißverschluss eingenäht. Jetzt muss ich nicht immer suchen auf welcher Seite die Tasche aufgeht ;0).


Genau wie die Außenstoffe ist auch das Innenleben vom großen Schweden. Der pinke Cordstoff ist ein Bezug aus der Fundgrube.

Ich bin total begeistert von dem Schnitt und der tollen Anleitung. Ein ganz großes Lob an farbenmix. Was auch ganz klasse ist für so faule Leute wie mich ... in allen Schnittteilen ist schon die Nahtzugabe enthalten.

Das einzige was mir an meiner Tasche nicht ganz so gut gefällt ... der Cord und das Gurtband passen nicht 100%ig zusammen, aber ich glaube damit kann ich leben.

Als nächstes wartet hier eine schon zugeschnitten Dame auf ihre Fertigstellung.

Und  was heute das aller schönste ist ... fotografieren bei Sonnenschein.

Tja und wenn ihr euch fragt wo der Fisch vom letzten Post hin ist ... der wartete auf ein anderes Projekt.