Freitag, 12. April 2013

12 von 12 im April

Irgendwie rast die Zeit ... schon wieder ein 12. und da sammelt Frau Kännchen Tagesberichte in Bildern.
Heute einmal im Eiltempo. Bei meiner Freundin steht schon der Kuchen auf dem Tisch ;0).

1.
Taschentücher Täschchen genäht...


2. 
und Kundenwünsche erfüllt ...


3.
Mich gewundert warum die Amaryllis im Frühjahr blühen will.


4.
Meine neuen Schuhe eingesprüht.


5. Und mich ein zweites Mal gewundert. Warum passt mir auf einmal eine Nummer kleiner? Und wenn es in den Schuhe Hovercraft heißt ... kann ich mit denen übers Wasser gehen?


6.
Das Mittagessen zuspät fotografiert ;0).


7.
Aber die Karotten und der Dip sahen noch fotogen aus.


8.
Nach dem Essen eine kleine Literaturrecherche ...


9.
und eine größere Recherche über Umschulungen und neue Berufe ...


10.
Das Küchenfenster mit dem Ostergeschenk dekoriert.


11.
Noch ganz schnell begonnen ein Shirt zu Pimpen.


12.
Und mich den ganzen Tag auf Morgen gefreut. Dann bekommen wir ganz lieben Besuch aus der alten Heimat♥


So, jetzt muss ich mich sputen, sonst ist der Kaffee kalt. Heute Abend werde ich mir die anderen 12 von 12 Berichte ansehen.