Freitag, 8. Februar 2013

Der Frage Foto Freitag oder "5 Dinge die mich glücklich machen"

Bei Steffi gibt es heute nur eine Frage, aber nach 5 Sachen die mich diese Woche glücklich gemacht haben. und dazu fallen mir sofort 5 Sachen ein.


1. Ich freue mich unglaublich darüber, dass die Freundinnen meiner Tochter sich ganz oft selbstgemachte  Sachen zum Geburtstag wünschen. Heute soll es etwas in lila sein.



 2. Ich bin glücklich, wenn es im Haus nach Bisquitrolle duftet (Rezept folgt).


3. Klasse, meine Lieblingsapp gibt es auch im Internet♥ Schaut euch mal diese Anleitung an ... klick ... toll, oder?


4. Ich liebe es in einen Liebesroman zu versinken und ihn an einem Tag durch zu lesen.


5. Und zum Schluss hüpfe ich vor Freude durch die Gegend und war kurz davor meine Ärztin zu küssen ;0D.


Lange habe ich überlegt, ob ich das hier schreiben möchte, aber es gehört, wie dieser Blog zu meinem Leben und das wird sicher auch immer so bleiben. Ich will auch nicht weiter ausholen ... vielleicht später einmal, mal sehen.
Aber nun zu dem Bild ... nach zwei Chemotheraphien sind meine Lymphknoten von 6,5 cm auf 2,5 cm geschrumpft. Unglaublich, damit habe ich nicht gerechnet.