Freitag, 22. Februar 2013

Beauty is where you find it in Knallblau

Es ist schon ein bisschen her, dass ich bei Nics Beauty is where you find it Fotoaktion mitgemacht habe. Das schöne daran ist, dass man mal wieder Urlaubsfotos durchstöbert um etwas passendes zu finden. Deshalb bekommt ihr jetzt auch knallblauen Bretagne Himmel zu sehen ...


Die Bretagne kann so schön sein, wenn es nicht gerade regnet ;0).
 
Ich soll euch ♥-lichen von meinem Mann grüßen. Vielleicht hätte ich ihm nichts über eure netten Kommentare zu diesem Post ... klick... erzählen sollen. Er wollte schon einen Männer-Kuchen back-Wettbewerb ins Leben rufen. Mein Mann kann übrigens nicht nur backen sondern auch gut kochen ;o). Ich kann euch auch verraten warum ... Früher gab es ja noch so etwas wie Hauswirtschaftsunterricht und weil den bekanntlich meistens Mädchen besucht haben, hat er lieber gekocht als gebastelt ;0)