Dienstag, 12. Februar 2013

12 von 12 im Februar

 oder 12 Bilder am 12. Februar :0)

Morgens im Bett noch ein bisschen gelesen ... die Mädels haben drei Tage frei ...



Nach dem Aufstehen die neue Lieblingskette "angezogen" ... schönere Bilder werden nachgeliefert!


und beim Frühstücken wichtige News gelesen ;oD


Schnee gefegt ...


und die kleine Tochter bei Schneefall zur Freundin gefahren.


Mit der großen Tochter Guess the song! gespielt ... 


Überlegungen zu einem Kosmetiktäschchen gemacht. Das muss alles rein ...


Mit der Großen die Klassenkameraden abgeholt und alle zum Tanzkurs gebracht. Immer noch Schnee, aber auch ein bisschen blauer Himmel :0).


In die Bonbondose gegriffen ...


und ein bisschen etwas für Donnerstag vorbereitet...


Das Schnittmuster für einen Rock bereit gelegt ...


Und zum Schluss ... ein paar dreckige, aber schön bunt lackierte Füße zum Waschen geschickt ;o)



Frau Kännchen sammelt wieder die Tagesberichte. Ich bin sicher, ihr wart kreativer als ich.