Samstag, 19. Januar 2013

Bitte melde dich ... ungeliebte Stoffe suchen ein neues Zuhause

Ich bin gerade bei Crafteln über eine nette Aktion gestolpert ... ungeliebte suchen gegen eine kleine Gegenleistung ein neues Zuhause.
Heute morgen habe ich Stoffe für Taschentücher-Täschchen gesucht und bin über ein paar Stoffe gestolpert, die zwar nicht ungeliebt sind, aber ... das sollen sie euch selbst erzählen ...

Zuerst zwei süße Stöffchen ...


Roter Köper (?) 100cm x 40 cmm plus Anhängsel ...


Blauer Köper (?)  150 cm x 47 cm 



Ich soll euch hier auch etwas über die Stoffe berichten. Da der kleine Kerl schon die ganze Zeit hier rumplärrt, kann er das ja übernehmen ...

"HILFE! Holt uns hier raus. Kerstin schleppt uns schon seit über 10 Jahren mit sich rum. Einen Umzug haben wir auch schon hinter uns. Eigentlich sollten wir Hosen für ihre Tochter werden, aber die ist jetzt groß und mag uns nicht mehr. Wir sind auch ein bisschen zu klein für sie. Wir haben auch noch ein Geschwisterchen aus Jersey, dass kann euch Kerstin auch mal zeigen ...
Bitte rette uns."

Der kleine ist echt nervig. OK ich zeige euch noch einen tollen Jersey. Maße ... 160cm x 170cm!!!!!


Das ganze ist als Tausch gedacht und da ich gerade ganz viele Tatütas nähe, könnte ich Schrägband brauchen. Auch Reste von 30 cm sind hier sehr willkommen. Stoffreste, Webbandrestchen und Knöpfe mag ich auch sehr gerne. 

Ich bin schon ganz gespannt ob jemand meine Schätzchen haben möchte.