Montag, 3. September 2012

Nachlese ... Vorschau und ???

Einen kleinen Auftrag habe ich vom letzten Markt mitgenommen. Gewünscht war ein Schlüsselband mit Engeln ... netterweise gefielen der Auftraggeberin beide Anhänger :0)...


Ich glaube ich nähe noch ein paar, Weihnachten kommt ja mit großen Schritten ... grins ... ich habe tatsächlich schon begonnen Weihnachtsgeschenke zu produzieren :0).

Und dann war da noch der Flokati Leroy...


Den letzten habe ich meiner Freundin geschenkt und dann kam noch eine nette Nachfrage nach der Tasche. Das Top der Tasche ist schon fertig, mal sehen ob es gefällt. Und dann komme ich auch schon zu den Fragezeichen...
Ich habe in der letzten Woche schon ganz viel Zeit im www verbracht um diesen Stoff zu finden ... braune und türkise Punkte mit grüner Umrandung. Der Hintergrund ist weiß.


Ich habe leider nur noch Reste für die Brille. Gibt es den Stoff überhaupt noch oder hat jemand eine Ahnung von welcher Firma er ist????? Ich bin für jeden Tipp dankbar.

Ich bau erst einmal mein Fotostudio auf. Einige Taschen sollen noch ins Lädchen wandern.