Montag, 24. September 2012

Herbtsmarkt & Wintermantel

Vielen Dank für die netten Kommentare und Tipps zu meinem Wintermantelprojekt. Den Stoff habe ich erst einmal verworfen. Was ihr mir darüber berichtet hat hört sich ja nicht so toll an. Außerdem kamen ein paar Kommentare zu den Teilungsnähten, über die ich mir ehrlich gesagt keine Gedanken gemacht habe. Ich werde den erwählten Schnitt und noch einen weitern, mit in das Nachbarstädchen nehmen. Dort gibt es einen kleinen Stoffladen mit einer super netten Schneiderin, mal sehen ob sie mir einen Ratschlag gibt. Ich werde berichten!

Falls ihr nächsten Sonntag noch nichts vorhabt und vielleicht in meiner Gegend wohnt, hier ein Veranstaltungstipp ...


Ich kenne den Markt selber noch nicht :0(, aber er soll sehr schön sein und es gibt ein wirklich tolles Angebot.