Dienstag, 19. Juni 2012

Ah ....

wird es vielleicht wirklich langsam Sommer????


Ein bisschen Sonne hat sich heute morgen auf unsere Terrasse verirrt, also habe ich meinen Arbeitsplatz nach draußen verlegt.
Und jetzt sind sie fertig ...


Viele bunte Armbänder♥

Habt ihr meinen neuen Fahrradkorb auf dem ersten Bild gesehen ... ok, er steht ein wenig im Schatten ... hüstel. Den habe ich heute morgen in einem süßen kleinen Laden erstanden, von dem ich hier sicher einmal mehr berichten werde.
Ich bin mir noch nicht sicher wie ich die Armbänder an die frau bringe ;o) ... ich könnt aber auch jeden Tag ein anderes tragen .... Ich bin momentan ein wenig Dawanda müde. Mal läuft es recht gut und dann gaaaaanz lange Zeit schlecht :0(. Außerdem nimmt die Präsentation der Sachen ganz schön viel Zeit in Anspruch. Gerade wenn man so viele Teile auf einmal genäht hat.
Vielleicht kann ich demnächst aber ein paar Sachen in dem eben genannten Laden verkaufen. die Besitzerin hat mich nämlich heute morgen angesprochen, weil sie meine Tasche so schön fand. 

Ich glaube es wird Zeit, dass die Ferien beginnen und ich ein bisschen Zeit zum Nachdenken habe.

Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend. Ich werde meinen Franzosen und Engländern die Daumendrücken ... die Schweden sind mir aber auch sehr sympathisch ....? So ging es mir beim Deutschlandspiel auch ... ich hätte mich sehr gefreut, wenn Dänemark weiter gekommen wäre ... Lassen wir uns überraschen!