Samstag, 19. Mai 2012

Und zum guten Schluss ...

Kunst und Kultur.

Im gestern schon erwähnten Stadtteil in Nähe der Underground Station Est Aldgrate haben wir diese tollen Wandbilder entdeckt ...



Hinterher habe ich gesehen, dass der Vogel auch in unserem Reiseführer abgebildet ist ;o).

Die meisten Museen kosten keinen Eintritt!!!!
Wir haben uns für die Tate Modern entschieden ...
Also Mädels, was sagt ihr denn hierzu?



Ich glaube ich stricke und nähe jetzt auch fürs Museum ;o)



Und nun mein Favorit ...


Hm! Wenn ich ehrlich bin ... ich komme aus Hannover und dort gibt es das Sprengel Museum ... wenn ihr Interesse an Moderner Kunst habt, fahrt nach Hannover!

Als nächstes stand das British Museum auf dem Programm ...



WOW!!!!!!!!!!!
Wir haben "nur" die Ägypter und die Griechen geschafft. Durch Europa sind wir durch geschlendert, um dann festzustellen, dass es auch noch Asien, China ... gibt. Wahnsinn. Hier kann man eine ganze Woche verbringen.

Zum Schluss noch ein bisschen Straßenkunst:




Ich glaube ihr habt schon mitbekommen, dass ich total begeistert bin! Auf jeden Fall werden wir London noch einmal besuchen.

Und Nele ... Dauergrinsen!


Irgendwann möchte sie in London wohnen. Klasse Idee, dann kann ich ganz oft nach London fliegen :0)))))

Ich hoffe euch hat der dreitägige Ausflug gefallen. Mich ruft dieses Wochenende der Garten, oder sollte ich Dschungel schreiben? Und weil übernächste Woche Neles französische Austauschschülerin kommt muss auch im Haushalt einiges erledigt werden.

Ich wünsche euch ein schönes Wochende♥