Montag, 23. April 2012

Zum zweiten Mal ... Paris





Dieses Mal aus Robert Kaufmann Stoff und vorne noch mit einer kleinen Rose verschönert♥. Das Täschchen ist dann auch gleich in meinen Laden gewandert. Mein Schaufenster habe ich diese Woche ganz mit Paris geschmückt ;o).

Gestern habe ich endlich auch mal einen super Fund auf einem Flohmarkt gemacht...


2 Setzkästen für 50 Cent. Der hellere fällt allerdings auch fast auseinander ... grins.

Und zum Schluss noch einmal zum Thema Stickmaschine ...
Vielen, vielen Dank für die vielen Tipps. Ich warte noch auf mein neues Stickvlies und dann wird neu durchgestartet. Das verringern der Geschwindigkeit und die Veränderung der Oberfadenspannung waren schon ganz gut ... der Faden ist nur vier Mal gerissen. Jetzt habe ich noch die Nadel ausgetauscht! Wenn es nicht besser wird, werde ich wohl mein Garn wechseln ... schluck! ... ich habe mir gerade 10 neue Spulen gekauft ...