Montag, 30. Januar 2012

Bildergeschichten

Ich finde es immer ganz spannend, wenn ihr etwas von eurem privaten Umfeld preis gebt ;o). Dem schließe ich mich heute an. Ich mag ganz besonders breite Bilderrahmen. Da ist nicht nur der "Inhalt" schön, man kann auch den Rahmen mitgestalten ...





Das "Rocksister" Bild hat diese tolle Fotografin gemacht ... klick!
Das Strand Bild ist vom Schweden.

Und dann gibt es da noch die Wand mit den Liebsten ;O)


... natürlich im Goldrahmen.

Und fast zum Schluss, ein Bild mit Geschichte und deshalb mein Lieblingsfoto ...


Urlaub auf Korsika (ich glaube es war vor 9 Jahren). In der Mitte eine ganz liebe Freundin von uns, an ihren Händen ihre beiden Jungs und daneben unsere Töchter.
Und dann gibt es da och etwas ganz besonderes. Die Hose, die meine Kleine (ganz rechts) trägt, hatten die anderen drei auch schon an. Sie wird bis heute aufbewahrt ;o).

Dieses Bild hängt zur Probe ...


Es soll noch vergrößert werden ... ein wahrer Riese auf Leinwand.

Gerahmte Bilder fotografieren ist gar nicht so einfach, andauernd spiegelt es ...