Donnerstag, 1. Dezember 2011

Mein Monatsmotto im Dezember ...


Ich habe lange überlegt wie mein Monatsmotto lauten soll. Mein letztes Motto hieß Entscheidungen und hat sich leider in eine Richtung entwickelt, die ich nicht erwartet habe. Erst wollte ich daran anknüpfen, aber das Thema hätte mich nur noch weiter deprimiert.
Als ich dann heute Morgen so durch die Bloggerwelt gebummelt bin und wieder die tollen Briefmappen bei Lillesol und Pelle gesehen habe war mein Monatsmotto geboren: Briefe schreiben.
Endlich mal wieder einen Füller in die Hand nehmen, schönes Briefpapier auswählen oder basteln und los schreiben. Früher habe ich massen an Briefen verschickt, aber eine Email verschicken ist so schön praktisch und schnell. Heute Nachmittag werde ich beginnen und eine Email per Briefpost beantworten ;o).
So eine schöne Briefmappe werde ich mir natürlich auch zu legen. Der Schnitt ist schon gekauft und die passende Stickdatei von Lila-Lotta wird heute ♥hier bestellt.
Wenn euch noch weitere Monatsmottos interessieren, dann schaut doch bei Bine von was eigenes vorbei.