Montag, 21. November 2011

Weihnachtskleid Sew Along Nr.2

Den Schnitt für mein Weihnachtskleid habe ich euch ja schon letzte Woche gezeigt. Da ich sowieso beim Dänen etwas bestellen wollte, habe ich dort auch gleich Stoff für mein Kleid geordert:


Graublauer Satin mit Kreisen soll es sein, gefüttert mit marineblauem Futtersatin. Mal sehen wie es weiter geht, denn ich habe letztes mal einen netten Kommentar von hier bekommen und jetzt überlege ich was ich mit dem Futter mache. Vielleicht mit dunkelblaue Spitze oder Tüll oder ....
Den Korb im Hintergrund habe ich mir gestern gegönnt, in ihm lagern jetzt unsere Decken ;o).
Nur zur Erinnerung, dieses Kleid (kurze Version) soll es werden:

So. jetzt schaue ich bei Cat und Kascha vorbei und  bewundere die Stoffauswahl der anderen Weihnachtskleidnäherinnen.