Mittwoch, 28. September 2011

MMM

Da heute mal wieder Mittwoch ist gibt es heute wieder ein Teil für mich zu sehen (eigentlich sind ja fast alle Sachen hier für mich ... meine Mädels lassen sich nicht mehr so gerne benähen und bestricken).


Jetzt könnt ihr mich einmal in ganzer Länge betrachten ;o).
Das Kleid habe ich vor Urzeiten genäht ... mindestens vor 10 Jahren!!! Seit langem liegt es nun in irgendwelchen Kisten und sollte schon entsorgt werden ... denn ... es war 38 cm länger und stand mir überhaupt nicht. Seit heute morgen ist es nun kurz und passt prima zu meinen neuen Stiefeln ;o))))
Wenn ihr noch mehr wunderschöne Sachen sehen möchtet, dann klickt hier.

Noch ein kleiner Nachtrag zu Montag. Danke fürs erneute Däumchendrücken. Die ersten Stunden sind mir ab nächste Woche sicher. Als Trainerin eine Festanstellung zu bekommen ist wie ein 6er im Lotto, deshalb freue ich mich über jede Stunde, die dazu kommt. Also falls ihr in Lübeck oder Hamburg wohnt und mit bekommt, dass euere Fitnessstudio dringend eine Pilates Trainerin sucht .... bitte bei mir melden♥