Sonntag, 7. August 2011

Kreativ Urlaub Nr. 3

Endlich komme ich dazu die letzten Teile aus dem Urlaub zu zeigen. Da eine Freundin von uns Schmuck selber macht und verkauft und sie ihre tolles Zubehör mit in den Urlaub genommen hat, konnte ich nicht wiederstehen. Entstanden sind:

ein Original Stine & Stitch Schlüsselanhänger ;o)


Einen Teil davon hat Rieke gehäkelt.
Dann gibt es noch zwei Ringe mit Wechselperlen:


Ein Armband mit Makrameetechnik:


Und eine gehäkelte Kette:


Franka´s super schöne Perlen und tollen Schmuck findet ihr hier.

In schon erwähnten Wollladen habe ich noch ein super Schätzchen erstanden... Noro Wolle... seuftz.. ist die schööööön....


Jetzt bin ich gerade dabei eine Jacke zu stricken. Der Farbverlauf ist ziemlich willkürlich, so dass ich ganz gespannt bin was dabei heraus kommt.

Beim Fotografieren schien noch die Sonne und jetzt... kommen schon wieder Regenwolken. Entweder ich stricke jetzt die Jacke weiter oder... ich begebe mich in unsere Katakomben und räume meinen Nähkeller weiter auf.
Ich wünsche euch noch einen schönen Restsonntag :o).