Donnerstag, 19. Mai 2011

Ich bin ja sooooo stolz...

auf meine "kleine" Maus.
Aber nun von vorne. Alle 4 Jahre kommt ein Mitmachzirkus an unsere Grundschule. Beim letzten Mal konnten wir nur staunen, als unsere große einen Purzelbaum auf einem Pferd machte und dann auch noch kopfüber durch die Manege ritt... vielleicht finde ich noch irgendwo die Bilder.

Jetzt war Rieke dran. Sie hat uns vorher nicht erzählt was sie macht, aber ihre Freundin hat sich verraten, denn die Arme hatte sich wirklich Sorgen gemacht (wie süß♥).



Psst... Konzentration:


Viel Spannung... in der Manege und im Körper...


Die liebste Freundin, die sich umsonst Sorgen gemacht hat, beim Voltigieren:


Alle pferdesüchtigen Mädchen nach ihrer tollen Vorführung:


Die Seiltänzerinnen...

Wilde Tiere...


Modische Impressionen...

Heiße Eindrücke...


Und nicht nur ein....

...sondern 115 glückliche Kinder...

Einen Vormittag hatten sie Zeit zum Üben und sie waren alle sooooo toll.
Vielen Dank für diesen schönen Abend.