Samstag, 7. Mai 2011

Bitte Daumen drücken!

Nach 13 Jahren habe ich mich wieder in meinem alten Beruf beworben. Eigentlich kommt es mir ja vor, als wenn ich letzte Woche noch im Labor stand. Wo ist blos die Zeit geblieben. Jedenfalls habe ich letzte Woche so eine interessante Stellenausschreibung entdeckt und da musste ich mich einfach bewerben.
Am Donnerstag hatte ich einen Foto Termin, ich kam mir vor wie bei Topmodells... 1 1/2 Stunden dauer grinsen... muss am Alter liegen, dass es so lange gedauert hat ;o).
Ich hoffe ich werde wenigstens zum Vorstellungsgespräch eingeladen. Ich glaube ich brauche ganz viele Daumen....
♥Ich wünsche allen Mädels morgen einen schönen Muttertag♥ Ich bekomme morgen das Frühstück ans Bett, ist nur blöde, dass ich meistens 1-2 Stunden vor meiner Familie aufstehe ;o).