Dienstag, 5. April 2011

Kaffeepause

Auf einigen Blogs habe ich so schöne "Untersetzter", bzw. mug rugs gesehen. Jetzt habe ich meine Restekiste geplündert und los genäht. Immer nur Küche und Dreck ist ganz bestimmt ungesund.





Wahrscheinlich sind sie meinem Mann wieder zu bunt :o(, aber ich habe nun einmal keine Uni-Stoffe.
Im Hintergrund seht ihr die neuen Fliesen... also doch noch ein bisschen Küche.

Heute Nachmittag werde ich mich mit den Kindern in unsere sagenumwobene Innenstadt begeben, denn ein italienisches Restaurant versucht bei Galileo einen Rekord aufzustellen. Sie wollen einen Riesen-Ravioli herstellen (1 x 1m). Da meine Kinder begeisterte Galileo Zuschauer sind bleibt mir nichts anderes übrig, als mit zu fahren. Am 24. April soll die Sendung ausgestrahlt werden. Eigentlich brauche ich heute kein Mittagessen zu kochen... :o).