Montag, 7. März 2011

Ordentliche Garderobe!

Letzte hatte ich ja noch etwas aus der love, love, love Serie gestickt und jetzt kann ich euch die Auflösung zeigen.


Unsere Garderobe stammt aus einem Kindergarten, der abgerissen wurde. Letztes Jahr habe ich sie endlich weiß gestrichen (die letzten 10 Jahre war sie Kiefer Natur). Auf den Ablagen sammelten sich immer alle möglichen Sachen an, was nicht immer so schön aus sah. Vor ein paar Wochen bekam ich dann von meinem Mann einen Auftrag - Kannst du nicht ein paar Stoffboxen nähen? Und wenn ich schon so einen seltenen Auftraggeber habe komme ich dem natürlich gerne nach.
Jetzt hat jeder seine eigene Box:





Und so sieht es mit Jacken aus. Zwei Bewohner sind gerade unterwegs.


Irgendwann zeige ich das Bilder über der Garderobe. Es stammt noch aus der analogen Zeit, deshalb muss ich es mal ein scannen ...

Ich habe mich für eine neue Schrift entschieden, kann man sie gut lesen? Es gibt ja Schriftarten bei denen es doch sehr anstrengend wird.