Mittwoch, 23. März 2011

Kundenwunsch

Eine Kundin hatte sich dieses Täschchen ausgesucht:


Sie hatte sich aber einen anderen Schriftzug gewünscht und nun sieht es so aus:


Ich hoffe es gefällt ihr.
Bis Ende März gibt es weiterhin 20% auf meine kleinen Taschen und ein paar sind noch da!

Ihr seit ja alle süß! Ich hasse Fliesen kaufen. Langsam bekomme ich Albträume, wenn ich an den Küchenboden denke. Erst wollten wir Laminat, es folgte Parkett und nun sind wir wieder bei Fliesen! Da wir einen Hund haben, der die Küche nicht betreten darf, fliegen hier überall Hundehaare rum. Wie gesagt, sie darf ja gar nicht in die Küche, den Haaren ist das aber total egal. Bis jetzt hatten wir weiße Fliesen und eigentlich kann ich stündlich ausfegen, damit es ordentlich aussieht. Seit gestern liegen jetzt zwei Muster auf dem Küchenboden. Die eine ist eher gräulich, die andere sandfarben... und ich kann mich einfach nicht entscheiden - heul.
Ab nächster Woche werde ich euch dann regelmäßig Bilder von der Verwandlung zeigen. 
Jetzt setze ich mich noch ein bisschen an die Nähmaschine und dann fange ich an die Schränke auszumisten!