Dienstag, 22. März 2011

♥Frühling♥

Endlich schönes Wetter! Die Wäsche kann wieder im Garten trocknen und auch der Gedanke an Gartenarbeit ist nicht so abschreckend wie in den letzten (kalten) Wochen :o)
Bei mir ging es gestern auch beim Sticken frühlingshaft zu:


Mal sehen wohin die Wolken fliegen. Im Hintergrund seht ihr ein Teil von meiner Jacke, sie wächst jeden Tag ein bisschen mehr.
Der Bus soll sein zu hause auf der Fototasche finden und dazu gehört auch dieser Stapel:


Bevor ich aber zum Nähen komme, muss ich erst einmal nach Lübeck fahren und Fliesen für die Küche aussuchen - habe ich ja gar keine Lust zu :o(. Auf dem Weg dorthin werden aber auf jeden Fall noch zwei Päckchen zur Post gebracht!

Anna hatte das höchste Gebot für die Isabella, ich wünsche ihr ganz viel Spaß mit der Tasche. Melde dich doch bitte per Email, damit wir die weiteren Daten austauschen.