Dienstag, 18. Januar 2011

Geschnipseltes...

Meine zweite Tochter möchte natürlich auch eine neue Tasche und hat sich für eine BallaBalla entschieden (passt zu ihr - grins). Über ihre Farbwahl habe ich mich ein wenig gewundert, denn eigentlich ist sie so ein kleines bisschen punkig und nun dass:


Wichtig war dieses Webband (das es hier gibt). Das kleine süße Reh hat nämlich ein stachliges Halsband und zwei Ohrringe in einem Ohr!


Jetzt habe ich noch zwei Velourrehe zum Aufbügeln bei farbenmix bestellt und heute Nachmittag suchen wir in Lübeck noch ein paar Kleinigkeiten zum Verschönern und dann wird genäht.


Für mich habe ich auch noch etwas zugeschnitten. Ich habe hier und hier so schöne Geldbeutel gesehen und da konnte ich nicht wiederstehen... Ich bin mir aber gar nicht sicher ob sie so praktisch sind, schließlich hat man sie ja doch öfter in der Hand, ob die da nicht schnell schmuddelig werden?