Mittwoch, 29. Dezember 2010

Ich hoffe ihr hattet alle schöne Weihnachten!

Das Wetter hatte unsere Planung etwas durcheinander geschüttelt. So sind meine Eltern nicht Freitag, sondern erst am Samstag gekommen.
Seit unsere Kinder auf der Welt sind feiern sie bei uns Weihnachten, was wir immer besonders schön finden♥.
Am 2. Weihnachtsfeiertag ging es dann zu meinen Schwiegereltern - lecker Essen mit der Großfamilie. Das ist immer ein Highlight - besonders für Rieke.
Montag noch ein kleiner Einkauf im Woll- und Stoffladen ;o) - Baumwollteddy, ein paar Knöpfe und einen Reißverschluss ( für die nächste Pellworm) und super weiche, braune Wolle und dann wieder nach hause. Leider haben wir für die 200 km Fahrt 5 Stunden gebraucht :o(

Eins meiner Geschenke seht ihr unten. Einen extra großen Regenschirm und dann auch noch rot mit weißen Punkten, da schmilzt sogar der Schnee :o)
Den Loop habe ich mir gestern genäht, sozusagen als Prototyp, denn Rieke hätte auch noch gerne einen...