Dienstag, 14. Dezember 2010

Heute im Briefkasten...

lag ein große Umschlag von Sandra (Bunte Nadel) mit meinem farbenmix Adventskalendergewinn.


Und an meiner Isabella sieht er dann so aus. Ein bisschen versteckt sich das schöne Herz ;o)!


Eigentlich wollte ich noch Bilder von etwas genähtem zeigen, aber bis jetzt hat nur die Stickmaschine gearbeitet. Heute ist bei meiner Großen die Schule ausgefallen und wir waren in Lübeck. Ein paar Schätze wollten unbedingt mitgenommen werden:


Da ich noch kein Webband mit meinem Namen habe, musste ich unbedingt die handmade Bänder mitnehmen und die Hunde sowieso!

Heute Abend gehe ich zum Schrottjulklapp. Ich werde euch dann morgen zeigen welchen Quatsch ich dieses Jahr ergattert habe. In den letzten Jahren waren 50 Frauen damit beschäftigt sich um die schönsten Sachen zu "prügeln" - jedenfalls ging es immer sehr wild und laut zu. Dieses Jahr sind wir wohl ein paar weniger, da an unserer Grundschule heute der erste Teil der Weihnachtsfeier statt findet. Rieke ist mit ihrer Klasse glücklicherweise erst morgen dran!