Freitag, 1. September 2017

Soxx No 10

Leider hat sich in der ersten Auflage des SoxxBook ein Fehler eingeschlichen. Als ich die Soxx No 10 mit vertauschten Farben nachgestrickt habe ist mir aufgefallen, dass es 5 Runden pro Ringel und nicht 6 heißen muss.


Auf Instagram habe ich von diesem Fehler schon berichtet. Glücklicherweise ist es den wenigsten aufgefallen :) nur eine Strickerin hat sich gewundert, dass der Fuß so lang wurde.


Ich hoffe ihr habt trotzdem viel Freude an dieser Anleitung.


Kommentare:

  1. Kommt eben vor. Schick sind sie trotzdem.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Naja, 1 Runde mehr macht den Bock net wirklich fett ;-D....wir sind alles Menschen und keine Maschinen. GLG von Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Lustig, ist mir nicht aufgefallen, dass es ein "Fehler" ist. Ich stricke die Socken gerade für meine Tochter (9 Jahre) und ich probiere Socken sowieso immer an während dem Stricken. Das sollte eigentlich jeder machen. Ich stricke sie in rosa mit weiß-grauen Ringeln, auf Wunsch. Sieht auch super aus!

    AntwortenLöschen
  4. Oh, das ist mal eine schöne Farbkombi! Dein Buch muss ich mir bei Gelegenheit mal genauer angucken - gibt es das auch als eBook? Ich lese lieber "elektrisch" als auf Papier...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das auch gibt es leider nicht als E-Book.
      Liebe Grüße, Kerstin

      Löschen

Vielen Dank für deine netten Worte♥