Sonntag, 27. August 2017

Sommerpause und Strickprojekte

Ich möchte mich erst einmal bei euch bedanken ... so viele nette Kommentare und E-Mails ich freue mich riesig, dass euch das SoxxBook so gut gefällt.

Das letzte Jahr war sehr arbeitsintensiv, deshalb freue mich mich auf die nächsten drei Wochen. Bevor es nach Frankreich geht, treffe ich nächste Woche viele nette Blogger in Freiburg.

Mein Onlinshop ist vom 27.08. bis 13.09.2017 geschlossen. Meinen Töchtern möchte ich die vielen Bestellungen nicht zumuten ;)

Momentan stricke ich übrigens keine Socken. Am 11. September erscheint das neue Buch von Tanja Steinbach. Eigentlich habe ich gedacht, dass ich kein weiteres Tücher, bzw. Schal-Buch brauche, aber was ich bis jetzt gesehen habe ist sehr vielversprechend. Ich freue mich sehr, dass ich schon eine Anleitung stricken darf.



Der Federleicht Schal macht seinem Namen alle Ehre. Das Garn ist nicht nur wunderschön leicht, es strickt sich auch sehr gut.

Fashion Kid Light von Schachenmayr, 100 g = 600 m, Nadelstärke 4-5 mm, 38% Nylon, 32% Polyacryl, 30% Mohair

Normalerweise bin ich kein Fan von Farbverläufen, aber die hell und dunkelgrauen Töne, die einander übergehen sind genau mein Geschmack. Und das Lochmuster prägt sich schnell ein ...


Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag



1 Kommentar:

  1. In der Tat wunderschön! ich freue mich schon (fast) wieder auf Dein wunderbar warmes Dreieckstuch (wenn es so weiter geht und -regnet kann ich es bald hervorholen;-) Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine netten Worte♥