Dienstag, 29. August 2017

Interview bei Sockshype

Barbara vom Onlinemagazin für Handarbeiten Sockshype hat mich interviewt. Vielleicht habt ihr ja Lust bei ihr vorbei zu schauen. Thema war das SoxxBook ;)


Ich finde es immer sehr spannend was mir für Fragen gestellt werden.

Falls ihr Sockshype noch nicht kennt ... ein Besuch ist sehr empfehlenswert. Am Freitag werde ich Barbara endlich auch einmal persönlich kennen lernen. Auf Instagram nehme ich euch mit nach Freiburg zum Tag der Wolle.




1 Kommentar:

  1. Oh, das erinnert mich daran, dass ich Dir ja zum Erscheinen des Buches ganz, ganz herzlich gratulieren wollte! Ich selber bin zwar klassische Sockenverweigerin, aber ich werde es sicher öfter an einschlägig Infizierte verschenken. Denn Deine Socken sind wirklich Paar für Paar eine Augenweide und ich freue mich immer, wenn ich sie bei Instagram oder hier sehe.

    Liebe Grüße,
    Ute

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine netten Worte♥