Montag, 3. Juli 2017

Juli Moodboard

Mein Vorsatz für das zweite Halbjahr ... mich endlich wieder um meinen Blog kümmern.
Die letzten 6 Monate waren sehr arbeitsintensiv. Nun ist mein Buch im Druck und ich kann mich wieder mit anderen Sachen beschäftigen.
Am Wochenende habe ich meinen Arbeitskeller entrümpelt und Platz für eine große Wolllieferung geschaffen. In meinem DaWanda Shop waren Wollpakete ein großer Renner, deshalb habe ich viele kleine Tüten mit Wolle für das Buch gepackt. Pünktlich zur Erscheinung Anfang August wird es die Päckchen und nützliches Zubehör in meinem Shop geben.



In Michealas wunderschönen DaWanda Shop Aineolleoile, habe ich tolle Stempel und Quittungsblöcke gefunden. Jetzt muss ich nur noch schöne Fotos machen und dann wird mein Lädchen gut gefüllt wieder eröffnet.